Jetzt registrieren
Einloggen

KeepCalm

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Ich bin Christ - KeepCalm - Castrop-Rauxel
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    29 Jahre
  • Ort:
    44577 Castrop-Rauxel
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Dortmund
  • Größe:
    1.83 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Spazierstock schwingend und Gedankenwölkchen fabrizierend um Musik, die Schule und dem fehlenden Menschen an der Seite Gedanken machend bleibe ich gerne gottverbunden und treu.
Ich setze mir gerne hohe Ziele und bin etwas perfektionistisch wenn es um meine Zeichnungen, Musik, oder sonstige Werke geht. Dabei verliere ich niemals den Spaß an der Sache. Ich finde in der Kunst einfach kein Ende bei meinen Werken. Es gibt immer etwas zu machen. Dort noch eine Verbesserung, dort noch.. :) Ich mache sehr gerne Musik. Die Lyrik lässt mich Dinge verarbeiten und das Bearbeiten am PC ist einfach unbeschreiblich.. Mein Ding. Kampfsport (MMA) und Fitnessstudio begleiten mich Wochentags, am Wochenende schalte ich gerne ab. Fotografiere und bearbeite gerne eigene Fotos. Malen tue ich auch sehr, sehr gerne, erwische mich dabei aber meist nur nebenher flüchtig beim Kritzeln meiner Kunst mit dem Bleistift. Ich bin ein sehr informierter und sich informierender Mensch und interessiere mich einfach für alles. Bin wirklich für fast alles zu haben, außer für wöchentliche Alkoholparties.. :)