Jetzt registrieren
Einloggen

Evangelische Partnerbörse

Evangelische Partnerbörse führt Christen zusammen - Evangelische Partnerbörse Evangelische Partnerbörse führt Christen zusammen

Partner gesucht und noch nicht gefunden?

Du bist Protestant und Single? Dann ist diese evangelische Partnerbörse einen Besuch wert! Nutze die praktische Mitgliedersuche um den passenden Partner für dich zu finden. Hier kannst du evangelische Partner direkt nach Region, der PLZ und vielen anderen Kriterien suchen. Schau im Forum vorbei und auch dort findest du evangelische Singles, mit denen du über Gott und die Welt sprechen kannst.

Jetzt registrieren!

Diese evangelische Partnerbörse heißt Himmlisch-Plaudern und möchte Christen zum Plaudern über Gott und die Welt animieren. Dazu sind viele tolle Dinge ersonnen wurden. Um nur einige zu nennen: Fotogalerien, die man kommentieren kann, Gästebücher, die sich auf jeden neuen Eintrag freuen und Freundes- sowie Favoritenlisten, die die geknüpften Kontakte überschaubar machen.

Für eine evangelische Partnerbörse sollte es selbstverständlich sein und auf Himmlisch-Plaudern ist es auch so: Die Nutzung ist absolut kostenlos!*

Jetzt registrieren

Unsere neusten Mitglieder