Jetzt registrieren
Einloggen

DavidE

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • DavidE - Winterbach - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • DavidE - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Winterbach
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Winterbach
  • Winterbach
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    34 Jahre
  • Ort:
    73650 Winterbach
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Stuttgart
  • Größe:
    1.83 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden

Beschreibung

Schön dass du auf meinem Profil vorbeischaust.🙂

Ich bin auf der Suche nach einer Frau fürs Leben, die mich so annimmt wie ich bin und die mit meiner Situation umgehen kann. Mir geht es gesundheitlich schon seit längerer Zeit nicht gut.
Ich leide unter unter chronischer Erschöpfung und verschiedenen anderen Erkrankungen.
Deswegen kann ich momentan auch nicht arbeiten. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, darfst du mich gerne fragen.

Ich bin aber dennoch ein aufgeschlossener Mensch, der trotz seiner schwierigen Lebensituation, mit beiden Beinen im Leben steht und sich mit vielen Dingen gut auskennt.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Filmabend, kochen oder zum ausgehen in den Biergarten oder in ein Restaurant.
Ab und zu spiele ich auch Billard. Sonst schaue ich auch gerne Formel 1 Rennen an oder rate mit bei Wer wird Millionär.
Ich arbeite auch gerne am PC wo ich mich gut auskenne. Ich erstelle gerne Videos. Ich habe auch einen eigenen Youtube Kanal wo ich Videos mit Psalmen veröffentliche. 🙂

In den vergangenen Jahren, habe ich immer wieder Flüchtlingsarbeit gemacht und konnte dabei Geflüchteten bei der Suche nach einer Wohnung oder einer Arbeitsstelle unterstützen. Mir liegt es am Herzen Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht und dadurch Gottes Liebe weiter zu geben.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, darfst du mir sehr gerne schreiben.
Ich freue mich von dir zu hören. 🙂