Jetzt registrieren
Einloggen

chilman

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • chilman - Zeiskam - Ich bin Christ
  • chilman - Ich bin Christ
  • chilman
  • Zeiskam
  • Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    33 Jahre
  • Ort:
    67378 Zeiskam
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Rheinland-Pfalz
  • Region:
    Ludwigshafen am Rhein
  • Größe:
    1.74 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Hey, ich bin ne ziemlich nette Socke und möchte mich hier einmal "kurz" vorstellen :)
Als erstes bin ich ein sehr lieber und freudiger Typ, den du kaum ohne ein Lächeln im Gesicht antreffen wirst. Das liegt zum einen daran, dass ich mich jeden Tag aufs neue freuen darf, den größten Schatz der Welt in Jesus Christus zu besitzen (Ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Schatz gefunden hat und danach traurig dreinschaut). Zum anderen finde ich es einfach toll eine gute Laune zu haben und damit meine Mitmenschen anzustecken, auch wenn der ein oder andere Witz vielleicht mit etwas Ironie / Selbstironie (mich selbst nicht allzu wichtig nehmend) behaftet ist, finde ich es trotzdem wichtig eine positive Energie auszustrahlen in der aktuell doch leider oft recht tristen Zeit. Und ihr glaubt gar nicht, wie oft man auf diese gute Laune / positive Aura angesprochen wird, und dadurch hat man direkt den Grundstein für ein tolles Gespräch auch über den Glauben ;)
Bei aller guten Laune, bedeutet das jedoch nicht, dass man mit mir nicht auch über tiefgründige und ernste Themen sprechen kann, bzw. falls du einfach mal jemanden zum "abladen" brauchst, kann ich auch ein sehr guter Zuhörer sein.
Als zweites würde ich mich als bedacht beschreiben. Ich tue eigentlich nichts, ohne mir wenigstens kurz vorher ein paar Gedanken darüber gemacht zu haben, vor allem der Gedanke, was würde Jesus tun, spielt hier eine zentrale Rolle. In diese Kategorie fällt auch, dass ich gerne etwas im Voraus plane, um es dann möglichst effizient umzusetzen. Ich mag es daher auch nicht wirklich gestresst zu werden oder etwas "schnell, schnell" zu machen, weil, aus meiner Erfahrung heraus, solche Dinge meist nicht das gewünschte Ergebnis erzielen. Im Umkehrschluss bedeutet das nicht, dass ich überhaupt nicht spontan bin, normalerweise bin ich für jeden Spaß zu haben ;)
Sodele, ich glaube, das war erstmal genügend zu mir. Falls du es bis hierhin ausgehalten hast, kannst du dir gerne noch kurz die Zeit nehmen, um mich anzulächeln, sodass ich weiß, dass da jemand ist, der mich nett/interessant findet und ich den Mut bekomme, dich anzuschreiben (oder du schreibst mich an^^). Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, findet im "Interview" die Fortsetzung statt. :)

Gruppen