Jetzt registrieren
Einloggen

Wiedergeborene Christen im Dreieck Hamburg-Kiel-Lübeck (WCHKL)

Wiedergeborene Christen im Dreieck Hamburg-Kiel-Lübeck (WCHKL): Gemeinschaft - Gebet - Evangelisation

Beschreibung

Anfang des Jahres (2019) wurde ich wiedergeboren im heiligen Geist.
Wenn du auch von Gott berührt wurdest und für Jesus brennst, komm in die Gruppe der WCHKL und erzähle davon.
Ich bin an Evangelisation und Mission auf Grundlage der Bibel interressiert und suche Gleichgesinnte, die im Dreieck HH-KI-HL auf die Straße gehen und das Evangelium zu den Menschen bringen wollen.
Hierzu würde ich gern eine Gruppe bibeltreuer und mutiger Männer und Frauen versammeln, die sich austauschen, mit Rat und Tat unterstützen und sich eine starke christliche Gemeinschaft wünschen.
Gott hat mir die Gnade großer Erkenntnis geschenkt und doch muss ich noch so viel lernen. Wenn es dir vielleicht ähnlich geht, dann melde dich einfach.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Allgemein
  • Zielgruppe:
    Wiedergeborene Christen in Schleswig-Holstein
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    11
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Schleswig-Holstein
  • Gründung:
    23.05.2019, 10:26 Uhr