Jetzt registrieren
Einloggen

Jan-K.M.

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Jan-K.M. - Witten - Evangelische Landeskirche (EKD)
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    45 Jahre
  • Ort:
    58455 Witten
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Witten
  • Größe:
    1.86 m
  • Gewicht:
    76 kg
  • Glaubensrichtung:
    Evangelische Landeskirche (EKD)

Beschreibung

Hallo, ich bin Jan aus Witten im Ruhrgebiet. Ich arbeite als Förderschülerlehrer an einer inklusiven, evangelischen Gesamtschule in Bochum und besuche neben dem Gottesdienst in "meiner" Gemeinde auch regelmäßig einen veganen Hauskreis, womit wir bei einem zweiten "Charakterzug" meinerseits sind ;) Ich lebe im fünften Jahr vegan und war vorher lange Vegetarier, aber ich bin nicht missionarisch (wie passend in einer christlichen Community ;) ), gleichwohl ist es für mich natürlich kein unrelevantes Thema, es wäre also schön, wenn du zumindest offen für diese Art Lebensführung wärest :)

Hobbymäßig lese und koche ich gerne, ich betreibe Sport (in der Hauptsache Triathlon) und ich schreibe gerne (früher Songtexte, heute noch Gedichte und drei Romane habe ich auch schon geschafft, aber natürlich nichts, was man im Buchladen finden würde). Desweiteren mag ich Musik, hauptsächlich Metal (ich weiß, da sind viele bedenkenswerte Ideologien unterwegs, die umschiffe ich mittlerweile aber sehr erfolgreich), aber auch balladeske Sachen, hier und da etwas Klassik und so.

Ich hoffe, ich habe durch mein ausgiebiges Geschwafel jetzt niemanden gelangweilt, an sich bin ich - nach meiner eigenen Einschätzung - nämlich ein ziemlich abwechslungsreicher Typ, humorvoll, zuverlässig, führsorglich und bisweilen altruistisch, auch wenn dieser Begriff ja immer wieder in der Diskussion ist.

So, jetzt ist aber wirklich Schluss, sonst bleibt ja gar nichts mehr für hoffentlich folgende, tiefsinnige Gespräche ;)

Gruppen