Jetzt registrieren
Einloggen

Vortrag

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Ich bin krank geworden ... warum gerade ich?

Yngvar Audun Aarseth

Pastor
aus Füssen

Yngvar Aarseth ist 1972 in Norwegen geboren. Die Liebe zur Musik entdeckte er bereits in seiner Jugend und war als Schlagzeuger und Sänger in verschiedenen Musikprojekten beteiligt. Nach der Wende 1989 war Yngvar in verschiedenen Missionswerken in der Ost-EU tätig. 1991 heiratete er Hege und ist mittlerweile Vater von 3 Kindern. Seine beruflichen Perspektiven erweiterte er immer wieder mit Ausflügen in Kultur, Politik und Wirtschaft Mit einer Straßenkirche in Süddeutschland unterwegs, gründete er 1993 die heute bekannte Füssener Christliche Glaubensgemeinde. Wie Ihn dann in Füssen eine unheilbare Krankheit traf und was er dagegen tun kann, wird er uns in seinem Vortrag berichten.