Jetzt registrieren
Einloggen

ORIGINALE - Singletreffen

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Liebe ORIGINALE,

das Wetter wird schöner und die Natur lockt raus aus der Wohnung. Daher laden wir euch ganz herzlich für Samstag, den 06. Mai 2017 ein, mit uns zusammen durch die Weinberge zu wandern, zu grillen, am Lagerfeuer zu sitzen und eine tolle Gemeinschaft zu erleben.

Ort:
Weinstadt (Detailinfos bei Anmeldung)

Ablauf:
Pünktlich 14:00 – ca. 19:30 Uhr (Programm), danach offenes Ende

Unsere kleine Wanderung ist sehr „treppenlastig“ (ca. 160m Höhenunterschied; 2,7 km), was ein wenig Kondition bedingt. Bitte denkt daher an gutes Schuhwerk. Wir werden jedoch zwischendurch eine Pause einlegen, wodurch wir auf 1,5 - 2 Std. gemütliches Laufen kommen. Gern können wir auch eine zweite Gruppe anbieten, die langsamer laufen kann bzw. kann man auch direkt zum Grillen dazukommen. Bitte teilt uns mit, wenn das auf euch zutrifft.

Anschließend wollen wir gemeinsam grillen und bei einem geistlichen Input miteinander ins Gespräch kommen.

Es wäre super, wenn sich Leute für die Ausgestaltung aller Bereiche finden könnten:

Abendessen:
Salate/Nachtisch fürs Buffet; Stockbrotteig/Nutella – wer bringt was mit? (Grillgut/Teller/Besteck/Getränk bitte selbst mitbringen)

Vorbereitung:
Wer hätte Holz fürs Lagerfeuer? Und einen Grill?
Wer kann eine Kühltasche/-box mit Kühlakkus mitbringen?
(Wir würden gern die Speisen bis zum Grillen darin aufbewahren)

Mitbringen:
Spiele für draußen;
Picknickdecke/Campingstuhl

Musik:
Spielt jemand Gitarre?

Wir bitten nun um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 01.05.2017 unter Angabe, was ihr mitbringen könnt/möchtet.

Kontakt:
Ramona Hirlehei
E-Mail: singlearbeit@liebenzell.org

Bitte lasst uns gemeinsam diesen Tag im Gebet vorbereiten. Sagt Gott einfach alles, was ihr euch für diesen Tag wünscht. Denn wir wissen, dass alles von Gott kommt und er sich über unser Vertrauen freut.

Wir freuen uns schon darauf, die Zeit mit euch zu verbringen!

Mit lieben Grüßen,
Cornelia & Daniela & Iris & Ramona & Rebekka & Holger & Markus & Stephan
(Das ORIGINAL – Team)

Unsere Termine 2017
06. Mai / 24. Juni / 05. August / 14. Oktober / 02. Dezember