Jetzt registrieren
Einloggen

ICH AM ENDE ICH

  • Datum:
    08.10.2014 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Neumarkt i.d.Opf.
  • Region:
    Amberg (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Sonstiges
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Die Freie evangelische Gemeinde Neumarkt in den Oberpfalz präsentiert ihr zweites Theaterstück "Ich Am Ende Ich"

Das abendfüllende Stück wird ab Oktober 2014 aufgeführt.

Inhalt:
Silvya und Peter sind schon lange verheiratet. Peter will Kinder, Silvya lieber Karriere machen. Annika hat Angst Antony zu verlieren, obwohl er seine Freiheit braucht. Jennifer sucht ein neues Abenteuer mit ihrem Liebhaber, ihr Sohn und ihr Mann sind Nebensache. Was als harmlos beginnt, wird schlimmer und Silvya findet eine Lösung: Vitaminpillen.
Doch die Männer bemerken die Wirkung.
Die Situation eskaliert. Was werden die Frauen unternehtmen?

Das Theaterstück behandelt die Fragen nach Lebensplänen, eigenen Vorstellungen und wie weit man gehen kann um seinen eigenen Willen durch zu setzen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: theater@neumarkt.feg.de