Jetzt registrieren
Einloggen

Frauen-Café in der Statdmissionsgemeinde Berlin-Tegel

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Neben einem Kaffee-Trinken mit musikalischem Rahmen gibt es einen interessanten Vortrag.
Das Leben ist alles andere als ein “Rundum-sorglos-Paket”. Klar, das wissen wir doch. Aber was sind die wirklich dicken Brocken und was nur die kleinen spitzen Steine im Schuh auf unserem Lebensweg? Womit belasten wir uns unnötig und nehmen uns selbst die Kraft für die echten Herausforderungen im Leben?
Katja Bernhardt aus Melsungen hilft unseren Gedanken auf die Sprünge beim nächsten Frauencafe am 29. November,
Berliner Stadtmission -
Gemeinde Tegel
Billerbecker Weg 112-114
13507 Berlin-Tegel.
Ab 14.30 Uhr sind die Türen geöffnet für Frauen, die sich inspirieren lassen wollen.
Das Thema: Wandern mit leichtem Gepäck – Vom Umgang mit Sorgen im Alltag”.
Wir bitten um eine Spende (Unsere Kosten betragen 7,-EUR pro Person)

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung, schriftlich oder telefonisch möglichst bis zum 26.November 2014.
http://stadtmission-tegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=347:frauencafe-am-29112014&catid=114:ankgungen&Itemid=89
Eine Kinderbetreuung wird angeboten.