Jetzt registrieren
Einloggen

FIREPROOF -- Liebe braucht Helden

  • Datum:
    06.01.2014 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Karlsruhe - CZK
  • Region:
    Karlsruhe (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Sonstiges
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Als Feuerwehrmann rettet er Leben, doch nach sieben Jahren steht seine Ehe vor dem Aus.
Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schlägt sein Vater ihm ein Experiment vor:
40 Tage Liebe wagen!

Ein Film über echte Liebe, unterschiedliche Erwartungen von Frauen und Männern und Versuchungen in der Ehe.
Auch für glücklich Verheiratete und für Singles sehenswert!
Eintritt frei.
Liststraße 22, Grünwinkel-Westbahnhof.
Haltestelle Mühlburger Feld oder Entenfang,
Zufahrten von der B36 und B10.

Weil Gott Ehen liebt und wir davon berührt und inspiriert sind, wollen wir zu diesem Filmabend einladen.
In der Zeit danach bis April bieten wir ein Eheseminar, jeden zweiten Sonntag Nachmittag.