Jetzt registrieren
Einloggen

Bibelausstellung 2016

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Besuchen Sie die Bibelausstellung in der Evangeliums-Christengemeinde vom 09.10.2016 bis zum 23.10.2016 und entdecken Sie…

…die einmalige Entstehung der Bibel!

Unzählige Exemplare – und doch einmalig! Die Bibel ist das am meisten übersetzte, vervielfältigte und verbreitete Buch der Welt mit einer einzigartigen Entstehungsgeschichte. Geschrieben von verschiedenen Menschen über Jahrhunderte hinweg – und gleichzeitig eine einzige, abgeschlossene Geschichte über Gott und den Menschen.

…die ehrliche Aussage der Bibel!

Gnadenlos ehrlich – und doch voller Gnade! Die Bibel verheimlicht die schlechten Seiten ihrer Helden nicht, sondern zeigt den Menschen ungeschönt und ehrlich, wie er wirklich ist. Gleichzeitig macht die Bibel aber auch deutlich, dass die Gnade Gottes größer ist als das Versagen der Menschen.

…die aktuelle Botschaft der Bibel!

Vor Jahrtausenden verfasst – und doch hochaktuell! Die Bibel ist vor Jahrhunderten entstanden und hat seither viele Zeitalter und Kulturen geprägt. An ihrer Aktualität hat sie allerdings nichts verloren und bietet auch für den heutigen Leser zeitlose Antworten auf die Fragen seines Lebens.

Lassen Sie sich ein – auf die Bibel. einmalig. ehrlich. aktuell.