Jetzt registrieren
Einloggen

AuslandsTrip

(ein Event der Gruppe Ab in den Urlaub)
  • Datum:
    01.09.2019
  • Beginn:
    00:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Großenaspe
  • Region:
    Neumünster (D, Schleswig-Holstein)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Sonstiges

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Ich habe ein großes Interesse daran, für einige Monate ins Ausland zu gehen. Bin mir allerdings noch unschlüssig, ob ich es von einer Organisation aus machen soll oder eher eigenständig. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungsberichte für mich? Alternativ fände ich es sehr inspirierend mit anderen Christen auf eine Missionsreise oder einem Auslandstrip zu gehen. Mit Jugendlichen und/oder jungen Erwachsenen als Gruppe in ein anderes Land zu fahren, die Kultur und die Sprache kennenzulernen, und währenddessen vielleicht einen Missionsdienst zu leisten ... wäre mit Sicherheit eine große Berreicherung.