Jetzt registrieren
Einloggen

Single Treffs in und um Augsburg

Single Treffs in und um Augsburg: Freizeit in Augsburg, sei nicht allein
Single Treffs in und um Augsburg: Freizeit, Christliche,Veranstalltungen
Single Treffs in und um Augsburg: 1 Petrus 3:8

Beschreibung

Hier können wir uns zu gemeinsam Aktivitäten verabreden, wenn jemand was vorhat, und sich über nette Begleitung freut, bitte hier kurz eintragen was, wann und wo. Wer dann mitkommen will, kann mitkommen. 😉

Und noch was in eigener Sache:
In die Gruppe werden nur noch Mitglieder mit Foto aufgenommen. Es geht ja darum sich real zu treffen und da sollte man schon vorher sehen, mit wem man es zu tun hat.👍🏼


Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; (1. Mose 2,18)
Singletreffen in (der Region) Augsburg

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Allgemein
  • Zielgruppe:
    1 Petrus 3:8
  • Sichtbarkeit:
    Geheimbund (nur für Mitglieder der Gruppe)
  • Mitglieder:
    8
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Bayern
  • Gründung:
    26.02.2018, 11:12 Uhr