Jetzt registrieren
Einloggen

Spontane ü27 Single Party

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Hallo liebe Singles,

Am 500. Reformationstag sollte doch eine Reformations-Party statt finden, sein als Alternativ-Veranstaltung zu Helloween.
Deshalb haben wir uns überlegt, spontan eine Singleparty zu veranstalten, einfach nur treffen und plaudern, neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wieder treffen.
Damit es voll wird, komm nicht alleien, sondern bring am besten auch gleich noch jemanden mit. Die Email nur weiterleiten könnte evetl. nicht mehr reichen und gelesen werden.

Spontane ü27 Single Party
Wann: Dienstag den 31. Oktober ab 19:00 Uhr
Wo: Ludwig-Hofacker.Gemeinde Stuttgart, Café Augenblick,
Dobelstr. 14, 70184 Stuttgart

Mitbringen: wer kann, darf gern was zum Trinken oder Fingerfood, Freunde mitbrigen

Veranstalter: Single-Aktiv und Single-Dinner-Team