Jetzt registrieren
Einloggen

Single Life Workshop

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Du bist für Beziehungen geschaffen!
Single Life Workshop 11. – 13. Juni 2018 für alle von 18-80 Jahren.
Wir wurden im Kern unseres Seins mit dem Wunsch nach Beziehung geschaffen - um Intimität und Verbundenheit zu erleben und um unser Gegenüber zu kennen und selbst erkannt zu werden. Doch viele wissen nicht, wie sie diese Art von tiefen Beziehungen aufbauen können. Der Single Life Workshop hilft dir, echte und erfüllte Beziehungen mit Anderen zu leben. Beziehungen, die unser Bedürfnis nach wahrer Intimität, erfüllen.
Nicht die Art von Beziehungen zu leben, die du dir wünschst, kann manchmal frustrierend sein. Besonders wenn du nicht weißt, wie man solche Beziehungen baut.
Der Single Life Workshop hat Tausenden von Menschen geholfen, eine tiefere Ebene in Beziehungen zu erleben, von denen sie nicht einmal wussten, dass es wirklich möglich ist.
Maßgeschneidert für Singles, bietet der Workshop wichtige Beziehungs-Werkzeuge, die in allen Lebensbereichen angewendet werden können. Schlüssel für jeden, der eine tiefere Ebene der Beziehungen haben will. Dies gilt für Freundschaften, familiäre Beziehungen oder auch in Vorbereitung auf die Ehe.

Im Single Life Workshop wirst du:
- entdecken, wie du in deinen Beziehungen vollkommen du selbst sein kannst, um so auch wahrgenommen und geliebt zu werden.
- durch das Üben und Anwenden einfacher und kraftvoller Werkzeuge, eine tiefere Ebene in deiner Kommunikation und im Umgang mit Anderen herstellen.
- lernen auch als Single deine Sexualität als Geschenk Gottes vollständig anzunehmen.
- in einer Kleingruppe ganz neue Erfahrungen machen, was es bedeutet sich zu öffnen und vielleicht zum ersten Mal „du selbst sein“.
Erlebe und erfahre in erfüllten Beziehungen zu leben.

Indem du dir die Zeit nimmst und lernst, in guten Beziehungen zu sein, schaffst du die Grundlagen für ein erfüllteres Leben. Freude, Freiheit und Spaß in allen deinen Beziehungen zu erfahren, so wie Gott es sich für dich wünscht.

In diesem Workshop geht es nicht darum, deinen Ehepartner zu finden, sondern darum zu erkennen wer du wirklich in Gottes Augen bist, um auf gute und erfüllte Beziehungen vorbereitet zu sein!

Ablauf
Montag 11.6. - 10:00 bis ca. 21.00 Uhr
Dienstag 12.6. - 09:00 bis ca. 21.00 Uhr
Mittwoch 13.6. - 09:00 bis ca. 18.00 Uhr

Seminarkosten
Das Seminar kostet 195 € pro Person. Darin enthalten sind die Seminargebühren, alle Unterlagen, Mittag- und Abendessen am Veranstaltungsort. Nicht enthalten ist die Übernachtung. Über folgende Website können Unterkünfte gesucht und gebucht werden: www.wiesbaden.de

Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2018
Veranstaltungsort
Move Church Wiesbaden
Daimlerring 8b
65205 Wiesbaden (Nordenstadt)

Kontakt
Telefon 06122 9123 0
Fax: 06122 912399
E-Mail: slw@movechurch.de

Workshop Leiter
Stephan und Sabine Metz...
... führen diesen Workshop durch. Sie sind seit mehr als 23 Jahren verheiratet und haben zweiSöhne. Sie begleiten nicht nur Ehepaare, sondern dienen auch seit Jahren mit leidenschaftlichen Herzen als Seelsorge-Coaches. Für sie gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie Gott Menschen wiederherstellt, heilt und sie mit neuer Vision erfüllt. Seit 2015 sindsie LAM/SLW-Botschafter für Deutschland und leiten seit 2017 die Ehe-/Singlearbeit der Move Church Wiesbaden.

Barry und Lori Byrne...
... sind seit über 35 Jahren verheiratet und haben vier Söhne. Barry ist diplomierter Familien-Therapeut, mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Er ist Supervisor im „Transformation Center“, dem Seelsorgebereich der Bethel-Gemeinde in Redding. Lori ist dort „Community Life“ Pastorin. 2008 hat Gott ihnen die Vision für SLW und LAM anvertraut. In einzelnen DVD-Einheiten werden sie die Lehre in diesem Workshop bereichern.