Jetzt registrieren
Einloggen

Schatten und Licht - Vergebung

  • Datum:
    09.10.2015 - 11.10.2015
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Burladingen
  • Region:
    Reutlingen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Preis:
    80.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

In unserem Leben gibt es manchmal Dinge, für die wir uns schämen, die uns niederdrücken oder

uns die Luft zu nehmen scheinen. - Mir ist Schweres im Leben widerfahren, ich habe Schuld auf mich

geladen, oder andere sind schuldig an mir geworden. Ich traue mich kaum anderen in die Augen zu

schauen und bin froh, dass niemand davon weiß. So bleibe ich lieber mit der Last alleine.

Dieses Seminar bietet in einem geschützen Rahmen Raum, um Belastendes loszuwerden.

Gott beugt sich zu dem Niedergedrückten herab. ER erbarmt sich, richtet auf, stärkt und segnet.


Seminarkosten: 69 Euro pro Person (bei Anmeldung bis 31. August 2015; danach 80 Euro/Person)

Unterkunft im Mehrbettzimmer: 25 Euro/Nacht

Einzelzimmerzuschlag: 10 Euro/Nacht