Jetzt registrieren
Einloggen

Men's ID

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

MEN'S ID
AUF DER SUCHE NACH DEM ABENTEUER
“Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe so viel Potential, wie es vergeudet wird! Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…” Dir geht es ähnlich wie Brad Pitt a.k.a. Tyler Durden im Film „Fight Club“? Du bist auf der Suche nach Abenteuer, einer Aufgabe, letztlich nach dir selbst und dem, wie Gott dich sieht? Dann gönn dir 4 Abende mit anderen Männern, Ehrlichkeit, Action und Herausforderung und lass dich überraschen, was alles möglich ist!