Jetzt registrieren
Einloggen

Lieber Gott, warum?

  • Datum:
    02.09.2016 - 04.09.2016
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Friedberg
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Seminar
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Die Menschheit sucht heutzutage nach Frieden und Sicherheit. Doch warum lässt Gott das Leid in der Welt überhaupt zu, wenn er doch "Der liebe Gott" ist? Ist Gott überhaupt gerecht? Und was kommt auf unsere Welt alles noch zu? Lass Dich überraschen, wie spannend und aktuell die Bibel heute ist.

Referent: Christopher Kramp (31), Evangelist und international gefragter Sprecher.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=862141697263891&set=gm.1760282060877845&type=3&theater

Themen:
1. Hoffnung in unsicheren Zeiten.
2. Lieber Gott, warum?
3. Lügner, Spinner, Gottes Sohn? Wer war Jesus?
4. Zelten mit Gott. Die Gute Nachricht für alle Sinne.
5. Ende oder Wende? Was kommt auf uns zu?

Ort:
Bürgerhaus FB-Dorheim
Wetteraustraße 40
61169 Friedberg-Dorheim