Jetzt registrieren
Einloggen

Kraft schöpfen - Tag für pflegende Angehörige

  • Datum:
    28.11.2015
  • Beginn:
    14:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Burladingen
  • Region:
    Reutlingen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Preis:
    20.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Termin: 28. November 2015 von 9:30 Uhr - 17.30 Uhr

Dieser Tag bietet pflegenden Angehörigen eine Auszeit vom anstrengenden Pflegealltag und Raum, um darüber nachzudenken, wie man als Angehöriger für sich sorgen kann, damit Kraft und Lebensfreude erhalten bleiben. Wir wollen hinterfragen, was uns antreibt. Wie und wann sollte ich „Nein“ sagen? Wie achte ich besser auf mich selbst? Was mache ich, wenn ich mich zu sehr verantwortlich fühle? Diese und weitere Fragen werden an diesem Tag genauso Platz haben, wie Austausch und Zeit zum Entspannen.

Seminargebühr: 15 Euro (bei Anmeldung bis 30. September 2015, danach 20 Euro)
+ 10 Euro für Getränke und Verpflegung)