Jetzt registrieren
Einloggen

John G. Lake: Der neue Mensch

(ein Event der Gruppe CZK)

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

So umfassend war der Sieg, den Jesus errungen hat!

Der Kurs vermittelt, wer wir in Christus als neue Schöpfung schon sind und dass wir von Gott durch unsere Bekehrung neu erschaffen wurden und dies aktiv im Alltag leben können.

John Graham Lake war einer der Pioniere im christlichen Heilungsdienst der frühen charismatischen Bewegung und international bekannt. Sein Dienst wird mit großem Erfolg weitergeführt, und auch in Deutschland gibt es seit 2013 einen Arbeitszweig.

Themen des Seminars
– der Neue Bund
– das Geheimnis der Neuen Schöpfung
– die Briefe an die Galater, Epheser, Philipper, Kolosser
Referent: David Frey

Freitag 14:00 + 17:30
Samstag 09:30 + 14:00 + 18:00
Sonntag 10:30 (Gottesdienst) + 14:00