Jetzt registrieren
Einloggen

James Stanton: Befreiung, Zurüstung und Ermunterung

  • Datum:
    02.06.2015 - 03.06.2015
  • Beginn:
    18:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    A&O am Hauptbahnhof
  • Region:
    Karlsruhe (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

James Stanton will Menschen anleiten, wie sie selbst in Heilung wachsen und Freisetzung von Gebundenheiten erfahren können. Dabei stellt er auch religiöse Denkmuster in Frage.

Wir freuen uns sehr, dass James Michael Stanton auch jetzt im Mai und Juni für mehrere Wochen wieder in Deutschland, Österreich, Kroatien und Bulgarien sein wird.

Wir freuen uns auf starkes Wirken des Heiligen Geistes und auf eine Zeit der intensiven Zurüstung und Ermunterung, um dem Herrn noch mehr als Arbeiter in der Ernte dienen zu können.

Dienstag und Mittwoch jeweils 18:30