Jetzt registrieren
Einloggen

In Freiheit leben – Bindungen überwinden

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Loslösung und Überwindung von Bindungen

Tagesseminar mit Marco Schulz

Christus hat durch seine Erlösung vollkommenes Heil bewirkt – für Geist, Seele und Leib. Jedes Körperteil, jeder Lebensbereich, ja selbst jeder Besitz darf von diesem Segen geprägt sein. Deine Arbeit und deine Zeit sollen das Heil, das Christus uns zur Verfügung gestellt hat, widerspiegeln und von der Fülle Gottes durchdrungen sein. Warum erleben wir dann aber oft so wenig von dieser Fülle?

Wir gehen wir auf die Frage ein, was uns daran hindert, die Fülle Gottes zu erfahren, und wie wir unser geistliches Erbe in Anspruch nehmen können. Drei Lehreinheiten führen usn durch das Seminar:
1. Freisetzung von Bindungen
2. Bedeutung von Vergebung
3. Der geistliche Kampf
Wir nehmen uns auch Zeit, in die Gegenwart Gottes zu kommen und zu beten.

Häuser der Erneuerung
Südendstraße 28
Karlsruhe-Südweststadt
nahe bei der Vinzenzius-Klinik