Jetzt registrieren
Einloggen

In Christus

(ein Event der Gruppe CZK)

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Lebe in der Realität deiner göttlichen Identität & Herrlichkeit!

Kurzbibelschule mit Uwe Dahlke

Die Formulierung ‹In Christus› wird über hundert mal von Paulus verwendet und deutet auf eine Beziehung und Identität des Glaubenden hin, die unsere kühnsten Erwartungen übertrifft, aber deren tiefe Bedeutung wir zu oft nicht verstehen und noch weniger leben.

Jesus der Christus ist die Blaupause, der Masterplan dessen, was wir alle nach des Vaters Plan werden und sogar schon sind, nämlich Ebenbilder Christi (Rö 8,29) und ein Leib mit ihm und allen Kindern Gottes!

In Christus sitzen wir schon jetzt auf dem Thron, sind versetzt in himmlische Örter, sind bereits Teil der göttlichen Familie und jüngere Geschwister Jesu, berufen, die gleichen und größere Werke zu tun!

Wer mich sieht, sieht den Vater!
Eine Aussage Jesu, die wir genauso aussprechen sollen.
Denn auch durch unsere Gebrochenheit können und sollen Menschen den Vater in uns erkennen, mit dem wir durch Christus untrennbar verbunden sind

Das biblische Verständnis unserer göttlichen Identität und wie sie praktisch im Leben, trotz unserer Begrenzungen, zu verwirklichen ist, ist Gegenstand dieses Seminars.

Erfahre Tage der Ermutigung, der Aufrichtung und inneren Neuausrichtung für deinen Glauben!

Freitag 16 Uhr bis Samstag Abend.