Jetzt registrieren
Einloggen

Besuch der Eiswelten in Leipzig

  • Datum:
    16.02.2019
  • Beginn:
    15:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Bayerischer Bahnhof, Bayerischer Platz 1, Leipzig
  • Region:
    Leipzig (D, Sachsen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Preis:
    13.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Eisskulpturenausstellung „Winterzauber“

Im Winter 2018/19 wurde eine der weltweit größten überdachten Eis- und Schneeskulpturen-Ausstellungen in Leipzig erschaffen. 25 internationale Künstler, darunter mehrere Welt- und Europameister im ice and snow carven, präsentieren aus 200 Tonnen Schnee und 200 Tonnen Eis bis zu 7m hohe beleuchtete Meisterwerke der Bildhauerei.

Das Thema „Winterzauber“ beinhaltet neben weihnachtlichen Bildszenen, berühmte Leipziger Baudenkmale und Persönlichkeiten.

Preis 13,50 EUR für Erwachsene
Treff: 15 Uhr vor dem Eingang

Zum Erkennen: Ich trage eine rote Jacke und auf meiner Tasche befestige ich ein Blatt mit einer Wolke (Himmlisch Plaudern).

Bitte warm anziehen: In der Ausstellung sind es kuschelige minus 8 Grad.

Damit ich ungefähr einen Überblick bekomme, wie viele wir werden, wäre es schön, mir kurz eine Nachricht zu senden.

Freue mich, Euch zu sehen.

Bis denne

123just_me