Jetzt registrieren
Einloggen

Authentisch leben - Mut zum Sein

  • Datum:
    08.05.2015 - 10.05.2015
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Burladingen
  • Region:
    Reutlingen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Preis:
    80.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Authentisch leben - Mut zum Sein

Lebe ich oder werde ich gelebt? Kann ich zu mir und zu meinen Bedürfnissen und Grenzen stehen,

oder verstecke ich mich und ziehe meine Wünsche zurück. Weiß ich um meine Stärken und

Schwächen und kann ich dazu stehen? Kenne ich meine Werte und handele ich danach, oder tue ich,

was für andere wichtig ist? In Gottes Gegenwart ist authentisches Leben möglich. An diesem

Wochenende wollen wir uns auf den Weg machen zu mehr Lebensfreude, Freiheit in Denken und

Handeln und wahrer Stärke in Christus.



Seminarkosten: 69 Euro pro Person (bei Anmeldung bis 31. März 2015; danach 80 Euro/Person)

Unterkunft im Mehrbettzimmer: 25 Euro/Nacht

Einzelzimmerzuschlag: 10 Euro/Nacht