Jetzt registrieren
Einloggen

Ankommen - Im Leben. In der Liebe. Bei dir Selbst!

  • Datum:
    07.06.2019 - 10.06.2019
  • Beginn:
    15:15 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Nadling bei Schaufling
  • Region:
    Passau (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Seminar
  • Preis:
    179.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Ankommen heißt nicht, dass dann alles vorbei ist oder Nichts mehr auf einen warten würde. Es heißt auch nicht, dass dann immer nur die Sonne scheint und alles wie am Schnürchen läuft. Ankommen heißt, den Anker zu setzen an dem Platz, den das Leben für mich bereit hält und mich den Aufgaben zu stellen, für die ich (und niemand anderer) bestimmt bin. Ankommen heißt, den Anker zu setzen in einer liebeVOLLen, positiven und dankbaren Beziehung zu mir selbst, inkl. einer bewussten Lebenseinstellung, die mir Klarheit und Wahrheit bringt, welche Bedeutung das "Geschenk Leben" hat, wer ich wirklich bin und welch wunderbares Potential in mir steckt, mit dem ich in dieser Welt meinen Beitrag leisten kann und auch soll. Ankommen heißt, den Anker zu setzen im Herzen des Menschen, der für mich bestimmt ist und mit dem ich gemeinsam durch's Leben gehe und das "Geschenk Partnerschaft" gestalten, meistern und genießen darf. Wer möchte also nicht gerne (oder endlich) ankommen im Leben, in der Liebe und bei sich Selbst?

Die Themen an diesem Pfingstwochenende:

Freitag:
"Mehr vom Leben - Ready for Takeoff?"

Samstag:
"Wirf den Anker für dich Selbst!"
"Fokussss Me!"

Sonntag:
"Wirf den Anker für ein starkes, bedeutsames und siegreiches Leben!"
"Weck den Tiger in dir!"

Montag:
"Wir den Anker für echte, wahre und herrlich unperfekte Liebe!"

Weitere Highlights:
Live Musik zum Mitsingen, Mittanzen und Mitschunkeln
Tombola
Vorher/Nachher Show
Überraschungsexperiment
Eine kleine Weltpremiere
Viel Zeit zum Relaxen im herrlichen bayrischen Wald
Zeit für Gespräche mit unseren Public Speakern

Das Event findet im Lehnerhof Nadling statt, hier kannst du auch übernachten und für das leibliche Wohl sorgt unser fetziger Wirt, der Robert.

Infos und Anmeldung unter: www.campus4life.de