Jetzt registrieren
Einloggen

Silvesterfeier für Singles

  • Datum:
    02.12.2012 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    21:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Frankfurt am Main
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Party
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir, der Christliche Singlekreis Wetterau, veranstalten wieder eine Silvesterfeier für Singles in der Stadtmission in Friedberg/Hessen am 31.12.2012 um 21 Uhr, Eintritt ist frei. Wir wünschen uns Beiträge zum Büffet, Musik, Programm. Es gibt Andacht und ein kleines Feuerwerk. Anmeldung ist bis 23.12.2012 erforderlich. Darüber hinaus können Anmeldungen nur noch entgegen genommen werden, wenn noch Plätze frei sind.

Sollten sich allerdings bis 15.12.2012, da wir wie im letzten Jahr genügend Helfer für die Vorbereitung brauchen, keine Unterstützung melden, dann muß die Feier komplett abgesagt werden, da ich dies alleine nicht durchführen kann. Letztes Jahr haben noch Martin Fromm, der im Singlekreis war und andere mitgeholfen.
Weitere Informationen erhaltet ihr hier bei mir auf Anfrage oder bei Stefan Körber, Telefon 0 60 31 697 42 42, koerberstefan1@web.de