Jetzt registrieren
Einloggen

Treffen der Gruppe Christliche Singles Chemnitz in Vielau bei Zwickau

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Bist Du gläubiger Christ mit liebendem Herz, derzeit Single im Alter von etwa 25-50 Jahren, kommst aus der Nähe von Chemnitz und möchtest gerne mal dabei sein?

Dann bist auch Du herzlich zu einem unserer nächsten Termine eingeladen.
Bei Interesse bitte für die Planung anmelden!
Es sind christliche Singles z.B. aus Chemnitz, Chemnitzer Land, Flöha, Neudorf/Erzgebirge, Hohenstein-Ernstthal, Zwickau, Leipzig, Döbeln, Freiberg, Dresden, ..... mit dabei.
Jedes Treffen ist immer etwas anders.

Ausflug geplant:
- Sa. 24.08.2019 16:30 Uhr Grillabend in Vielau
- Treffpunkt-Adresse und weitere Infos gibt es per e-Mail
- gemeinsames Beisammensein und Grillen, jeder bringt etwas mit
- benötigt werden für Nachmittag Kaffee, Kuchen/Kekse, ..... und für Abend Salate, Brötchen/Brot, Würstchen, Grillfleisch, Getränke, ..... , bitte bei der Anmeldung mit angeben, was mitgebracht wird
- weitere Infos gibt es per e-Mail
- Änderungen vorbehalten
- Fahrgemeinschaft und Abholung vom Bahnhof auf Anfrage möglich
- Bitte für das Treffen und Planung mit Vorname, Familienname, Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort, Ortsteil, Tel.-Nr. und e-Mail-Adresse per e-Mail über info (at) cs-chemnitz.de oder mich anmelden!

Wer bisher noch nicht dabei war, hat etwas verpasst.

Wichtiger Hinweis (vom ehrenamtlicher Imker):
- Bei unvollständigen oder fehlerhaften Angaben ist eine gute und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfrage und Anmeldung nicht möglich. Die Daten werden hier nicht automatisch übersandt.
- Bitte kontaktiere den Veranstalter oder mich nicht, wenn Du das einfache schulische Grundwissen im Vertragsrecht und die Verhaltensregeln bei Veranstaltungen vergessen hast oder nicht einhalten möchtest.
- Bitte kontaktiere den Veranstalter oder mich nicht, wenn Du Deine Daten (Vorname, Familienname, Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort, Ortsteil, Tel.-Nr. und e-Mail-Adresse) nicht mitteilen möchtest, und wenn Du den Datenschutz, Datenschutzeinstellungen und Sicherheitshinweise / Tipps zur Sicherheit nicht oder falsch verstehst. Der Veranstalter oder ich sind nicht verantwortlich für Werbung, die Du vom Internetgroßrechner bekommen. Der Veranstalter oder ich sind nicht verantwortlich, dass vor längerer Zeit vielleicht auch Deine Adresse in einem großen Datenpool verkauft oder gestohlen wurde.
- Bitte Person "Hallo" kontaktiere den Veranstalter oder mich nicht.
- Bitte verschone den Veranstalter und mich vor vielen e-Mails, wo alles nur häppchenweise "gekleckert" ankommt. Auch meine Zeit ist kostbar, vor allem wenn man versucht Mensch und Tier zu retten.
- Danke, an die andere Hälfte der Personen, die vernünftig und verantwortungsbewusst miteinander umgehen.
- Aufgrund gewisser Erfahrungen muss ich leider das hier so hinschreiben.

LG Raphael Härtel (ehrenamtlicher Imker) aus Chemnitz OT Einsiedel