Jetzt registrieren
Einloggen

Minimalismus

Minimalismus: Minimalismus, der Film 100 Dinge trifft es ganz gut
Minimalismus: siehe Film: 100 Dinge (ich meine nicht die Nackten, sondern die Idee dahinter ;))
Minimalismus: alle
Minimalismus: Urlaub & Reisen
Minimalismus: -
Minimalismus überregional
Minimalismus egal
Minimalismus Kein Land gewählt

Beschreibung

Hey Mensch,

hast du auch schon gedacht, das Leben könnte so schön sein? Leider machen wir uns oft gegenseitig das Leben zur Hölle, haben riesige Ansprüche an uns selbst und an unser Leben...

Ich durfte viele unterschiedliche Erfahrungen machen, positive wie negative.

Ich habe gelernt, dass ich mit sehr wenig sehr glücklich bin.

Wer sich mit mir über diese Themen (z.B. auch auswandern...) unterhalten und seine Meinung kundtun möchte, ist herzlich eingeladen.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Urlaub & Reisen
  • Zielgruppe:
    alle
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    22
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    07.02.2019, 10:29 Uhr

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.