Jetzt registrieren
Einloggen

WORSHIP CONNECTION

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Inspiration für die Worship Connection war der Gedanke von Psalm 34, Vers 4, nämlich einerseits der Lobpreis und andererseits die Gemeinschaft. Diese beiden Säulen bilden die Grundpfeiler der Veranstaltung. Danach ist auch der Name gewählt worden: Vordergründiges Ziel der "Worship Connection" ist es nämlich Gott zu loben und zu preisen ("Worship" steht für Lobpreis und Anbetung).

Außerdem soll der Lobpreis in Gemeinschaft mit anderen Christen stattfinden ("Connection" steht für Verbindung). Aus diesem Grunde könnte man die Worship Connection durchaus als Lobpreisgottesdienst bezeichnen. Die Worship Connection richtet sich an alle interessierten Menschen aller Altersklassen. So kommen Menschen aus unterschiedlichen Gemeinden und unterschiedlichen Städten zusammen um Gott zu loben und zu preisen.

Seit der ersten Veranstaltung am 15.03.2009 findet sie nun alle 2-3 Monate im Gemeindezentrum der FeG Koblenz statt.

Also: „Kommt lobt mit mir den Namen des Herrn, lasst uns gemeinsam seinen Namen ehren!“ – Psalm 34, 4