Jetzt registrieren
Einloggen

Noel Richards - Worship Tour

  • Datum:
    07.04.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    20:47 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Hannover
  • Region:
    Hannover (D, Niedersachsen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Konzert
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Noel Richards schafft durch Pop/Rock orientierte Sounds und ruhige Melodien eine begeisternde Atmosphäre zu Lobpreis und Anbetung.

Der „Worship-Pionier“ stieg bereits im Alter von 15 Jahren begeistert in die Welt der Musik ein. Während der letzten 25 Jahre sieht Noel seine Hauptaufgabe darin, Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen: Bei diversen Großveranstaltungen, gerne aber auch in Gemeinden vor Ort.

So wie auch jetzt im April 2010 während seiner aktuellen Worship-Tour auf der Ost-Westachse im Norden Deutschlands.

Noel Richards bietet Konzerte und Workshops an. Außerdem ist er ein begabter Texter und Autor von Lobpreis-Klassikern wie „All Heaven Declares“. Außerhalb Europas spielte Noel bereits u.a. in Albanien, Australien, Brasilien, Japan, Mexiko und in mehreren Ländern Afrikas.

Eingängig und doch nie langweilig in der Melodieführung, malen seine Lieder ein Bild von Gott, das den Wunsch, ihn anzubeten, immer wieder neu entfacht.

Seit 1986 ist Noel Richards von der Idee begeistert, Fußball-Stadien für Lobpreis-Veranstaltungen zu nutzen. Neben weiteren Events spielte er im Januar 2000 im Millenium-Stadion in Cardiff, Wales vor 66.000 Menschen.
Und weiter führte ihn sein Weg nach Berlin! Am 15. Juli 2006 fand "Calling All Nations", eine der wahrscheinlich größten deutschen Lobpreisveranstaltungen, im Olympiastadion statt.

Gemeinsam mit Wayne Drain und Brian Houston bildet Noel Richards die erfolgreiche Band "The Hudson Taylors". Seit 1986 hat er außerdem diverse Solo-Alben produziert.
Seine neueste Produktion wurde letztes Jahr unter "Heavens King" veröffentlicht. Aktuell ist ein “Best Of“ in der Schmiede von Kingsway-Music.