Jetzt registrieren
Einloggen

Konzert Samuel Harfst

  • Datum:
    02.10.2009 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    12:48 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Heidelberg
  • Region:
    Heidelberg (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Konzert
  • Preis:
    9.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Samuel Harfst ist musikalisch auf den Straßen Deutschlands zu Hause und das alles andere als mittelmäßig. In vielen deutschen Städten begeistert er mit seinen tiefsinnigen Texten, erzählt aus dem Alltag und brennt sich schnell tief ins Herz.

Der noch junge Songwriter hat in Australien studiert. Was anfangs das Stdium finanzierte, bietet eine perfekte Plattform: Straßenmusik! Denn obwohl er auch auf großen Bühnen mit mehreren tausend Leuten unterwegs war und ist, begeistert ihn gerade der persönliche Kontakt zu den Menschen. Samuel Harfst bringt immer wieder die Bühne auf die Straße.

Mit seinen Bandkollegen Dominik Schweiger (Cello), Dirk Menger (Bass, Rhodes, Cello, Klavier) und David Harfst (Percussion, Rhodes) paart sich heute perfektes Zusammenspiel mit einem ungewöhnlichen Sound, der fesselt und fasziniert: ein Geschenk für die Ohren!

Wer ihn einmal live erlebt hat kann über seine künstlerischen Fähigkeiten und sein großes musikalisches Potential nur staunen und sich freuen, dass er noch nicht im Star-Rummel untergetaucht ist. Aber das kann auch schnell anders werden. Den Namen sollte man sich jedenfalls schon mal merken.