Jetzt registrieren
Einloggen

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch
Wir sind mit dem Programm „Knallvergnügt" unterwegs.

Bekannte und neue Lieder wechseln sich ab und Klein und Groß werden eingeladen aktiv dabei zu sein.

Lustige Einleitungen und eine Geschichte von Jesus und seinen Freunden haben eine enge Verbindung zu unserm Leben.

Jeder kommt mal in Situationen, die so nicht geplant und gewollt waren. Wie gehen wir damit um? Wer steht uns dann zur Seite?

Der Spaßvogel Willibald fragt sich das auch, denn scheinbar will niemand zu seiner Geburtstagsparty kommen.

Als es am Ende doch noch ein Happy End gibt, sind alle begeistert.

Viel zu schnell vergehen ca. 65 Minuten und Kinder ab 5 Jahren können der Geschichte und den vielen lustigen Sprüchen schon sehr gut folgen.