Jetzt registrieren
Einloggen

Grace Place mit Yookie Budia

  • Datum:
    01.10.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    09:46 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Pforzheim
  • Region:
    Pforzheim (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Konzert
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Am 01.10.2010 um 19:30 Uhr findet bei uns im Gemeindehaus wieder ein Grace Place Jugendgottesdienst statt.

Zu Gast ist dieses Mal Yookie Budia. Yookie stammt ursprünglich aus dem Kongo und lebt mittlerweile in Berlin. Seine Lebensgeschichte ist wirklich krass. Unter anderem war er Kindersoldat und wurde mit anderen Kindern dazu gezwungen andere Menschen zu töten. Dennoch hat Gott ihn aus dieser schwierigen Situation befreit (mehr über Yookie unter www.yookiebudia.com).

Als Band dient uns wieder unsere Jugendband.

Eine genaue Wegbeschreibung findest du bei Google-Maps