Jetzt registrieren
Einloggen

REAL MEN CALL KONFERENZ

  • Datum:
    21.10.2016 - 22.10.2016
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    München
  • Region:
    München (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Konferenz
  • Preis:
    40.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Real Men Call hat das Ziel, Männer in ihrer Berufung zu dienen.
Wir wollen Männer in der Gemeinde ermutigen aufzustehen, und Gott als Mann zu dienen. Gute Ehemänner zu sein, gute Väter zu sein und erfolgreich zu sein.

Dieses Jahr 2016 hat die Konferenz das Thema: Fokussierte Leidenschaft.
Wir haben heutzutage als Männer sehr viel zu tun, und können unsere Fähigkeiten nicht mit der Leidenschaft einsetzen wie es sein sollte oder wir es gerne hätten. Das Ziel der Konferenz dieses Jahres ist es, dass Männer das Leben mit neuem leidenschaftlichem Fokus eingehen können. Es gibt viele Bereiche, wo Männer nicht mehr wissen wie sie da hineingehen können. Die Antwort ist es, die fokussierte Leidenschaft in unserer Beziehung mit Gott, unserer Arbeitswelt, Gesundheit und Ehe zu leben. Lasst uns gemeinsam als Männer die beiden Tage der Konferenz genießen und voneinander lernen und als Segen für einander da sein.

Während der Konferenz wirst du Predigten hören, Seminare besuchen und neue Freundschaften schließen und einfach ganz normal ein Mann sein.

Die Verpflegungskosten(Essen und Getränke) sind schon in deiner Anmeldung inbegriffen.
Du kannst alleine kommen, mit deinen Söhnen oder mit Freunden.

Falls du als Mitarbeiter helfen möchtest, schickt uns eine Email: info@realmenc.de

Teile dieses Event:
835
TICKETS
Ticket-Verkauf endet in:
6170036
EVENT-INFO Real Men Call Konferenz