Jetzt registrieren
Einloggen

GOTTES WORT IN JEDES HERZ - Konferenz Berlin

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Liebe Brüder und Schwestern,

wir freuen uns, Euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen.

Wir haben das Vorrecht, den für seine tiefgreifende Bibellehre, sowie große Erfahrung und Vollmacht im Heilungsdienst, weltweit bekannten Leiter von JGLM Bruder Curry R. Blake, erstmalig in Deutschland, begrüßen zu dürfen. Er wird über das wichtige Thema „Herrschaft über Dunkelheit“ referieren.

Ort: Christus-Gemeinde, 13055 Berlin
Landberger Allee 225

Zeiten: Heilungsgottesdienst am Montag, den 08.05.2017 um 18:00 Uhr
Konferenz am Dienstag, den 09.05.2017 von 10:00 bis 20:00 Uhr

500 Jahre sind vergangen, seitdem Martin Luther seine 95 Thesen veröffentlicht hat. Durch seine Übersetzung der Bibel, wurde GOTTES WORT für jeden Deutschen verständlich. 500 Jahre später wird es Zeit darauf aufzubauen und den Menschen GOTTES WORT noch näher zu bringen und zwar dadurch, dass das Wort in uns lebendig wird. Das ist die Reformation von heute.

Wir wollen gemeinsam mit der hervorragenden Lobpreis-Band „Gnadensohn“ Gott loben und gemeinsam für Berlin beten. Seid dabei!

Mit segensreichen Grüßen
Euer JGLM-Berlin Team
berlin@jglm.de