Jetzt registrieren
Einloggen

Awakening Europe

  • Datum:
    09.07.2015 - 12.07.2015
  • Beginn:
    16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Nürnberg
  • Region:
    Nürnberg (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    mehr als 10000
  • Art:
    Konferenz
  • Preis:
    11.33€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

TAKING BACK HISTORY

Im Februar 2014 waren Ben Fitzgerald und Todd White Gastsprecher bei einer Konferenz in Nürnberg, Deutschland. An einem der Konferenztage wurden sie durch die Stadt geführt um historische Stadtteile und Kriegsdenkmäler zu besichtigen. Todd und Ben wussten nicht, dass sie beide genau an diesem Tag an einem Traum, den Gott in seinem Herzen trägt, teilhaben würden. Dieser Traum sieht vor einen der weltweit am wenigsten evangelisierten Kontinente der Welt zu Gott zurück zu bringen.

Als sie über ein Feld schauten, das sich Luitpoldhain nennt, öffnete Jesus ihnen unabhängig voneinander die Augen und zeigte ihnen, dass er in Nürnberg tausende Menschen aus ganz Europa zusammenrufen würde um Gott anzubeten und ihn zu bitten Geschichte zu verändern.

Als sie dort überwältigt von der Vision standen, wurde ihnen bewusst, dass das 2015 stattfinden würde. Erst im Laufe des Tages erfuhren sie, dass dies genau 70 Jahre nach Beendigung des 2. Weltkrieges wäre und dass die Kriegsprozesse genau in dieser Stadt Nürnberg abgehalten wurden. Nach diesem Erlebnis wurde der Wunsch in ihrem Herzen groß nach Europa zu kommen und das zu unterstützen was Gott begonnen hat um Europa zu verändern.

Diese Erfahrung bewegte das Godfest Team dazu alles zu tun, dass dieser Traum in Erfüllung geht. Wir haben einige Menschen eingeladen, die ebenfalls für diese Vision brennen wie z.B. Jesus Culture, Paul Manwaring, Walter Heidenreich, Matthias „Kuno“ Kuhn, Jake Hamilton und viele mehr. Sie wollen ihr Leben investieren, um Menschen 2015 an genau dem Ort wo der Feind versucht hat Europa im 2. Weltkrieg zu zerstören, zu zurüsten.

Dies wird nicht nur ein christlicher Event oder eine Konferenz, sondern wir laden Menschen von Großbritannien bis zur Ukraine, Charismatiker bis Katholiken ein, als Eins zusammen zu kommen, um die Geschichte und die Freiheit dieses Kontinents zurück zu gewinnen.

Wir leben in einem neuen Zeitabschnitt: Es ist Zeit für Veränderung in Europa! Wir beten, dass jeder Bereich unserer Gesellschaft die wahre Offenbarung der Güte Gottes erlebt und zum Kennzeichen einer großen Hoffnung wird. Wir laden dich ein Teil dieses geschichtsträchtigen Ereignisses Awakening Europe 2015 zu sein. Ehrlich gesagt: Es wird nicht ohne dich passieren und Gott wird es nicht ohne uns gemeinsam machen!