Jetzt registrieren
Einloggen

Wie Gott Deine Träume erfüllt / Themenabend

(ein Event der Gruppe junge christen GEMEINSAM in franken)
  • Datum:
    09.12.2017 - 10.12.2017
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Raitenbuch
  • Region:
    Nürnberg (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wie Gott Deine Träume erfüllt / Themenabend mit Gebetsrunde in der Holzgasse 20 / 91790-Raitenbuch / Telefon: 09147 / 94 52 35

Themen sind: Wie führe ich ein Tagebuch mit Gott, welche Verheißungen hat Gott für mein Leben, wie erreiche ich meine Ziele und Träume, was ist mein Herzenswunsch. Jeder Besucher bekommt ein ganz besonderes Tagebuch als Geschenk. Im Themenabend wird darauf eingegangen, wie man ein tägliches Tagebuch mit Gott führt, seine Erlebnisse niederschreibt und Gottes Verheißungen mit seinen Träumen und Zielen in Einklang bringt. Der Themenabend findet in einem schönen Ambiente statt und wenn Du in Deinem Leben einen Herzenswunsch hast und denkst Du kommst nicht weiter, dann besuche diesen abend. Anschließend gibt es noch leckere selbstgemachte Pizza.
Referenten sind: Tabea Jungblut (Entwicklungshelferin in armen Ländern)
und Andreas Meierle
Bitte melde Dich an, wir haben nur begrenzte Plätze frei. Ein Shuttle-Bus von Weißenburg nach Raitenbuch ist organisiert und für alle kostenlos.
Schreibe das Mitglied Pianomann einfach kurz an und sage das Du dabei bist ! Du bist dann fest reserviert und den Platz kann Dir keiner mehr weg nehmen ! Denn es gibt nur begrenzte Plätze !