Jetzt registrieren
Einloggen

Spielenachmittag für Freunde der modernen und etwas anspruchsvolleren Brettspiele

  • Datum:
    24.11.2019
  • Beginn:
    14:19 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Stuttgart-Fasanenhof
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

"Starte ein Event für deine Region! Feier, Spieleabend, Kochen, ... " ... dieser Text wurde mir gerade links angezeigt. Hab draufgeklickt und bin hier gelandet. Hier steht allerdings "nur christliche Veranstaltungen". Ab wann ist ein Spieleabend christlich, wenn Christen unter sich sind oder wenn sich Christen unter Nichtchristen mischen? Wenn letzterres auch, dann freue ich mich, wenn ich etwas Unterstützung beim Mischen bekomme, bin als Christin eindeutig in der Unterzahl. Freu mich über Nachrichten von künftigen Mitspielern - besonders von Mitspielerinnen, auch wenn dieser Termin hier nicht paßt.
Der Spielenachmittag findet im Wohncafe statt. Bitte beachten, dass die U6 an diesem Wochenende nicht fährt, über Buslinie 72 aber auch gut erreichbar. Wir haben noch ca. 8 freie Plätze - am besten kurz bei mir "anmelden".