Jetzt registrieren
Einloggen

Sommer-Grunewaldtour

  • Datum:
    19.06.2022
  • Beginn:
    13:18 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Grunewald
  • Region:
    Berlin (D, Berlin)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Liebe Freunde unseres herrlichen Grunewalds im Sommer!
Wir treffen uns in Charlottenburg-Halensee um 13:00 Uhr (Treffpunkt wird noch mitgeteilt) und radeln durch den Grunewald bis zum Strandbad Wannsee. Schwimmen gehen wir auch, aber nicht dort, sondern treten die Rückfahrt über die Havelchaussee an mit einem längeren Abstecher am Badestrand vor der Insel Lindwerder. Wie lange wir bleiben, sprechen wir dann ab. Es soll eine erholsame und stressfreie Sommertour mit Zeit für Mitradler und Natur werden, daher bitte bis mindestens 18:00 Uhr Zeit mitbringen. Ganz wichtig: Bitte bis Freitagabend verbindlich anmelden. Freue mich auf euch und die Tour! Eure Lindy-Hop