Jetzt registrieren
Einloggen

Singletreffen annner Strandbar in Minden

  • Datum:
    06.07.2014 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    15:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Minden
  • Region:
    Bielefeld (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

OWL für Singels: 6. Juli 2014 – Strandbar Minden

Veranstaltungsinfos im Original-Blog-Artikel: www.blog.ideesamkeit.de/?p=106

Ostwestfalen-Lippe:
Minden Singeltreff an der Strandbar Minden an Kanzlers Weide am 6. Juli 2014 um 15 Uhr

(Single, Singles, Singletag)

(Ideesamkeit.de) Passend zum Gemeindenamen plant die Gemeinde mit Herz in Minden ein formloses Singeltreffen am kommenden Sonntag, dem 6. Julei 2014, um 15 Uhr in der Strandbar Minden (Strandbar Minden, zu finden an Kanzlers Weide). Singels aus OWL und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.


Singletreffen in Minden am 6. Juli 2014 (Symbolbild - kein Logo des Veranstalters)


Ein erster Singeltag fand bereits am 29. März 2014 statt, unter dem Motto “Backstube Traumpartner”. (Das Mindener Tageblatt (MT) berichtete vorab.) Damals mit Programm und kurzen Seminarblöcken, veranstaltet von der Evangelisch-methodistischen Gemeinde mit Herz in Zusammenarbeit mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Minden.

Kaffee und Kocktäil

Zum Unterhalten, Schnacken, Klönen und Genießen des Weser-Sommer-Fielings sind Singles von ca. 20 plus bus 50 plus eingeladen. Zum einen die, die beim Singeltag im März schon dabei waren – aber auch Singles aus Ostwestfalen-Lippe, Niedersachsen oder darüber hinaus, denen dieses Treffen in Minden bisher noch nichts sagte.

Eine formlose Anmeldung bei der Gemeinde mit Herz wäre vielleicht nicht verkehrt, damit die Organisatoren wissen, ob die Stühle ausreichen oder ob man noch auf Boote ausweichen muss ;-).


Kaffee und Kocktäil: Singeltreffen in der Strandbar Minden am 6. Juli 2014 um 15 Uhr
(Symbolbild - kein Logo des Veranstalters)



Alle Wissungen wie immer ohne Gewähr.
Ideesamkeit.de

www.blog.ideesamkeit.de





---


** Alle weiteren Infos bzw. Rückfragen bitte an den Veranstalter richten. Diese Info geht nicht vom Veranstalter aus, sondern von Ideesamkeit.de -> www.blog.ideesamkeit.de (Falls Abdruck/ Weitergabe von Veranstaltungshinweisen, wäre ein Hinweis auf Ideesamkeit.de oder wwwblog.ideesamkeit.de als Quelle nett.)

Rechtschreibung im Blogg z.T. aussprachegemäß. Alle Wissungen wie immer ohne Gewähr.