Jetzt registrieren
Einloggen

Radtour von Park zu Park (Berlin City West)

  • Datum:
    12.06.2022
  • Beginn:
    13:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Berlin
  • Region:
    Berlin (D, Berlin)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Von einer Parklandschaft durch die nächste, von einer zauberhaften kleinen grünen Welt in die nächste. Los geht es Ecke Breitscheidplatz/Zoologischer Garten (verabreden wir noch genau) und dann durch folgende Parks: Tiergarten, Park am Gleisdreieck (Teil westlich der S-Bahn), Heinrich-Kleist-Park, Alice-Salomon-Park, Heinrich-Lassen-Park, Volkspark, vorbei am Fennsee, Grünfläche am Stadion Wilmersdorf, am Hubertussee entlang zum Halensee im Friedenthalpark mit der Möglichkeit, dort noch eine Runde zu schwimmen. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen mit einigermaßen guter Kondition. Das Ende der Radtour habe ich mit 18:00 Uhr angegeben, weil ich davon ausgehe, dass man zwischendurch auch mal eine Pause einlegt, die ich großźügig bemessen habe (wird natürlich dann abgesprochen). Ganz wichtig: Bitte meldet euch nur, wenn ihr längere Strecken in einem normalen Tempo fahren könnt.