Jetzt registrieren
Einloggen

Radtour durch den Grunewald zum Ausklang des Wochenendes

  • Datum:
    26.06.2022
  • Beginn:
    16:19 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Grunewald
  • Region:
    Berlin (D, Berlin)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir treffen uns in Charlottenburg-Halensee um 16:00 Uhr (Treffpunkt wird noch mitgeteilt) und radeln durch den Grunewald bis zum Strandbad Wannsee. Schwimmen gehen wir auch, aber nicht dort, sondern treten die Rückfahrt über die Havelchaussee an mit einem Abstecher am Badestrand vor der Insel Lindwerder. Ankunft dort nach entspannter Fahrt durch den Wald: spätestens 18:00 Uhr. Wer mag, kann dort noch schwimmen, die anderen fahren einfach die Havelchaussee geradeaus auf die Heerstraße. Freue mich auf euch und die Tour!
Anmeldung bis Mittwochabend (22. Juni). Und: Bitte trotz des Anmeldeschlusses eine halbe Woche vorher nicht wieder absagen. Im Zweifelsfalle bitte nicht anmelden.
Fröhliche Grüße von Lindy-Hop