Jetzt registrieren
Einloggen

Kraftvoll-inside

  • Datum:
    12.11.2016
  • Beginn:
    14:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Junghansstr. 7-9 Stuttgart
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event
  • Preis:
    10.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Echte Männer sind heute vielen Einflüssen ausgesetzt. Die ganze Welt redet auf uns ein: Wir sollen härter sein, aber gleichzeitig einfühlsamer. Wir sollen Liebhaber sein, gute Väter, erfolgreich im Job und geistlich gut drauf. Aber wie man all diese Erwartungen unter einen Hut bringt und dabei noch glücklich ist und authentisch als Mann lebt, das verrät uns niemand!

Der Männertag unter dem Motto "Fest stehen!" wird uns Sicherheit geben, wie wir Stürmen trotzen und eine Bastion Gottes in unserem Umfeld sein können. Gott hat einen Plan für Dich in dieser Zeit. Du bist wichtig für ihn und für uns. Wir werden interessante Workshops besuchen, gemeinsam essen, Action haben und Gott in Aktion erleben.