Jetzt registrieren
Einloggen

GLAUBENSCHECK! - Jugendkonferenz 2017 - Christusgemeinde Flein

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

"Herzliche Einladung zu unserer Jugendkonferenz am 16. September 2017


Dieses Jahr steht unsere Jugendkonferenz unter dem Motto „Glaubenscheck“, bei welcher
du deinen eigenen Glauben prüfen und hinterfragen kannst.

Michael Kotsch, ein bekannter evangelikaler Theologe, Dozent der Bibelschule Brake und Autor vieler christlicher Bücher, wird uns drei grundlegende Themen mit seiner offenen und ansprechenden Art näher bringen.

1. VERBINDUNG / 11:00 - 12:30

2. VERFÜHRUNG / 16:00 - 17:30

3. VERSÖHNUNG / 19:00 - 20:30

Verbringe den Tag gemeinsam mit vielen Jugendlichen aus unterschiedlichen Gemeinden und lass dich
wieder neu von Gott ermutigen. Nutze die Möglichkeit und lade deine Freunde ein.

Für unser leibliches Wohl wird in der Pause zwischen der ersten und zweiten Einheit gesorgt.

Sollte es das Wetter zulassen dann bist du auch abends zu einem gemeinsamen Lagerfeuer eingeladen.
Gerne kümmern wir uns auch um eine Übernachtungsmöglichkeit, falls du eine benötigst schicke eine Anfrage an
Tobias.rukabert@web.de.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Jugend Flein"