Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

Essensverteilung an Kölner Obdachlose

  • Datum:
    25.12.2015
  • Beginn:
    16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Köln
  • Region:
    Köln (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir - Christ-Cares-Mission " Jesus is alive " aus Köln organisieren eine Essensverteilung an Obdachlose. Wir kochen Suppe und werden diese mit einer kleinen Botschaft von Jesus Liebe an Obdachlose ausgeben.
Treffpunkt und genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wer uns unterstützen möchte, kann gerne belegte Brötchen, Obst o.ä. mitbringen.
Die Tafel hat über die Feiertage geschlossen.
Es gibt so viele Bedürftige, die sich über ein Licht im Dunkeln freuen! Gott ist ein Geber, was er uns zur Verfügung stellt, ist nicht für uns alleine gedacht. Lasst uns seinem Beispiel folgen. Jeder ist herzlich willkommen!
Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!