Jetzt registrieren
Einloggen

Eröffnung ev. Bücherstube mit 300 DVD´s und div.Büchern

  • Datum:
    31.10.2015
  • Beginn:
    15:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Jossgrund
  • Region:
    Fulda (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Visionen und die Umsetzung dauern Ihre Zeit.
Auf der Facebookseite finden sich alle möglichen Listen, wo man mal stöbern kann, was es alles so gibt. Die DVD-Liste ist fast abgeschlossen, und für die, die per Post leihen wollen, entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag(auch wegen Verschleiß und Neuanschaffung von DVD´s). Ich bin auf Ehrlichkeit angewiesen, und die DVD´s sollen nicht länger als 14 Tage beim Leihenden verbleiben. Bücher für max. 4 Wochen.

Mal schaun, was daraus wird(Vorbild waren die verschiedenen KÖB´s(kath. Büchereien) in meiner Region. Meine Schwerpunkte und Verlage liegen da etwas anders.

Weiteres zu finden unter Facebook
ev.Bücherstube im Spessart