Jetzt registrieren
Einloggen

Berliner Singlestammtisch

  • Datum:
    18.10.2015
  • Beginn:
    11:50 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Berlin
  • Region:
    Berlin (D, Berlin)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Kleines oder selbst organisiertes Event

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind Berliner Singles im Alter zwischen 20 und 45 und treffen uns einmal im Monat um gemeinsam einen Gottesdienst zu besuchen und uns danach noch in gemütlicher Runde zusammen zu setzen. Am 18 Oktober besuchen wir gemeinsam die "Equippers" in der Blissestraße 2, 10713 Berlin. Der Gottesdienst beginnt um 12 und wir treffen uns zehn Minuten vorher im Foyer. (Mehr unter https://equippers.de).
Wer gerne mit dazu kommen möchte melde sich bitte bis zum 14. Oktober unter berlinersinglestammtisch@gmail.com