Jetzt registrieren
Einloggen

Angebot gemeinsamer Besuch der Modellbahnausstellung Kraftwerk Chemnitz

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wer nicht gern allein seinem Modellbahnhobby nachgehen möchte, oder wer mal ein Eindruck der Modellbahnwelt bekommen möchte, oder wer mal ein kleines Stück Kindheitserinnerungen wieder wach werden lassen möchte, der kann gern mit mir die besagte Ausstellung besuchen.

Das Angebot ist zum Kennenlernen neuer Menschen gedacht.
Ich suche noch Mitstreiter vor Ort, u.a. zur Durchführung einer eigenen Modellbahnausstellung.

Hintergrund:
In Deutschland gibt es das christliche modellbahn team e.V. (http://www.cmt-ev.de). Das sind Christen, die ihr Modellbahnhobby als Geschenk Gottes sehen und mit anderen Menschen in Gemeinschaft kommen wollen, und darüber die Frohe Botschaft von Jesus Christus weiter geben wollen.
In Sachsen Chemnitz gibt es eine cmt-Regio-Gruppe aus Mitgliedern und Freunden. Ich kenne diese aktive Gruppe schon seit vielen Jahren.

- Fahrgemeinschaft und Abholung vom Bahnhof auf Anfrage möglich
- Bitte für dieses Treffen anmelden! Bei Anmeldung bitte Name, Adresse und Tel.-Nr. für die Planung mit angeben!

Wer bisher noch nicht dabei war, hat etwas verpasst.

LG Raphael Härtel (ehrenamtlicher Imker) aus Chemnitz OT Einsiedel